Verteidiger Ausbildung
Verteidiger müssen in kürzester Zeit und unter grossem Druck die richtigen Entscheidungen treffen. Fösche Hockey steht für qualitativ hochwertige Verteidiger Ausbildung im Schweizer Eishockey. Alle wertvollen und positiven Erfahrungen aus meiner Karriere habe ich aufgegriffen und zusammen mit meinem Know-how ein innovatives On und Off Ice Verteidiger Ausbildungskonzept konzipiert.
Qualitative Ausbildung:
Bei Fösche Hockey erlernst du die grundlegenden Techniken eines Verteidigers, wie das Positionsspiel, die Stockarbeit, den Spielaufbau und das offensive sowie defensive Spiel. Der Fokus wird auf die korrekte Ausführung gelegt, damit die Spieler die Fähigkeiten auf hohem Niveau ausführen können.
Zielgerichtetes Coaching:
Jeder Spieler hat das Potenzial, sein Spiel zu verbessern. Indem ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Spielers konzentriere und ihnen ein personalisiertes Coaching-Programm anbiete, kann ich sicherstellen, dass sie ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Ziele erreichen.
Persönlicher Umgang:
Ich nehme mir für jeden Spieler Zeit und höre ihm aufmerksam zu, wenn er Fragen oder Probleme hat. Ich bin an der Persönlichkeit des Spielers interessiert und unterstütze ihn auch in schwierigen Zeiten.


Angebot
Ich begleite die Verteidiger dabei, ihr sportliches Potenzial umfassend zu entwickeln und damit ihre maximale Performance zu erreichen.
Verteidiger-Camps:
Fösche Hockey Verteidiger-Camps bieten Spielern die Möglichkeiten, sich in einer professionellen Umgebung zu verbessern und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.
Personal Coaching:
Mein Personal Coaching ist speziell auf die Bedürfnisse des einzelnen Spielers zugeschnitten. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass meine Spieler das Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufbauen und ihre Leistung auf und neben dem Eis verbessern können.
Video Coaching:
Das arbeiten mit Video ist eine effektive Möglichkeit, um Spielern Feedback zu ihrem Spiel zu geben. Mit dem Video Coaching möchte ich den Spielern ein weiteres Tool zur Verfügung stellen, um ihr Spiel auf ein höheres Level zu bringen.
Erfolg beginnt mit harter Arbeit. Fang jetzt damit an und melde dich bei Fösche Hockey.


Team Fösche Hockey
Lerne von den Besten um besser zu werden
Beat Forster
Inhaber
Janis Jérôme Moser
Partner 


Camp 2024
Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Fösche Hockey Verteidiger Camp 2024 in Romanshorn. 
Hier erfährst du mehr Details über das Campprogramm.
Für deine Anmeldung fülle untenstehendes Anmeldeformular aus oder sende mir eine E-Mail mit deinen Personalien an hockey@fosche.ch.

Anmeldeformular

Facebook    Instagram   YouTube
Kontakt
Beat Forster
hockey@fosche.ch
AGB's
© by Forster Hockey