Beat "Fösche" Forster 
Inhaber
Im Hockey nennt mich wohl kaum jemand Beat, sondern Fösche. Dieser Spitzname hat sich quasi zu meinem zweiten Vornamen entwickelt. Ich bin im Jahre 1983 in Herisau geboren und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Eishockey. Mit 16 Jahren wechselte ich zum HC Davos und dann hat meine Profikarriere ihren Lauf genommen. 
Neben dem Eishockey ist die Familie meine grosse Leidenschaft. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von 3 Kindern. Die Familie hat sicherlich den grössten Stellenwert in meinem Leben. Wenn's die Zeit aber zulässt spiele ich gerne eine Runde Golf oder geniesse die Zeit mit meinen Freunden.
Meine Stärken sind die Freude und Leidenschaft am Eishockey, sowie der stetige Wille noch einen Schritt weiter zu gehen. Ich bin sehr authentisch und habe enorm viel Geduld beim erklären und aufzeigen von Übungen oder Verbesserungs-vorschlägen. Die Zusammenarbeit mit jungen Spielern macht mich glücklich und ich habe stets ein offenes Ohr für Vorschläge, Anliegen und Fragen.


Team Fösche Hockey

 

Beat Forster
Inhaber
Trainer Ausbildung
Förder-Trainer SIHF
Teams
HC Davos, 14 Saisons
ZSC Lions, 3 Saisons
EHC Biel, seit 17/18
Schweizer Nationalmannschaft
Spiele und Erfolge
NLA 1034 (Stand Januar 2022)
A-Nationalmannschaft 109
5x Schweizermeister HC Davos 
1x Schweizermeister ZSC Lions 
2x Spengler Cup Sieger 
6x A-WM 
1x Olympia Turin 2006
2001 Draft Round 3 #78 overall by Arizona Coyotes 2008
Award SAIP Bester Verteidiger

 

Janis Jérôme Moser
Partner
Teams
EHC Biel, 5 Saisons
Arizona Coyotes NHL, seit 21/22
Schweizer Nationalmannschaft
Spiele und Erfolge
NHL 18 (Stand Januar 2022)
A-Nationalmannschaft 19
2x A-WM 
2021 Draft Round 2 #60 overall byArizona Coyotes
2019 NL Youngster of the Year
2021 NL Media Swiss All-Star Team

 

Facebook    Instagram    YouTube
AGB's
© by Forster Hockey